Der 54. Akkordeonwettbewerb in Klingenthal ist vorüber. Wir hoffen das alle Teilnehmer und Besucher die vergangene Woche in unserer schönen Stadt genießen konnten.

Dieses Jahr hatten interessierte Musiker und Fachleute die Möglichkeit unsere ROYAL STANDARD Akkordeons beim ersten ROYAL STANDARD Test Event auszuprobieren und nach Her­zens­lust zu musizieren.

Am Freitag Nachmittag kamen Besucher aus Deutschland, Polen und Litauen in unsere Ausstellungsräume. Mit kühlen Getränken und einem stärkenden Imbiss vergingen die Stunden wie im Flug.

Wir freuen uns schon jetzt auf das kommenden Jahr, wenn sich im Rahmen des 55. Internationalen Akkordeonwettbewerbs wieder unsere Türen zum zweiten ROYAL STANDARD Test Event öffnen.

Ausstellung während des Akkordeonwettbewerbs

 

Im Gespräch mit Prof. Ricardas Sviackevicius, René Herold, Raimondas Sviackevicius und Tadas Motiecius (von links, Foto: IAW)